Beschwerde

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen

Wir nehmen Ihre Beschwerden ernst

Lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung finden

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir nehmen Ihre Beschwerden ernst und freuen uns über Verbesserungsvorschläge.

Wenden Sie sich mit Ihren Anliegen gerne über die folgenden Kontaktwege an uns:

Per Telefon:    +49 9503 259 00 27
Per E-Mail:       info@claudiabehringer.de

Postalisch:       Claudia Behringer, Angerstraße 10, 96173 Oberhaid bei Bamberg

Wir werden Ihnen innerhalb von 5 Werktagen den Eingang Ihrer Beschwerde schriftlich bestätigen und nach spätestens 10 Werktagen erhalten Sie von uns eine abschließende Antwort. Sollten wir diesen Zeitrahmen nicht einhalten können, werden wir Sie schnellstmöglich darüber informieren. Wir kümmern uns gerne um Ihre Anliegen, Sorgen und Einwände.

Natürlich stehen Ihnen auch außergerichtliche Schlichtungsstellen zur Verfügung. Diese sind:

Unsere ausführliche Leitlinie zum Beschwerdemanagement finden Sie HIER.

Online-Streitbeilegungs-Plattform:

Wenn Sie Verbraucher sind, in der Europäischen Union (EU) leben und einen Versicherungsvertrag auf elektronischem Weg beantragt bzw. geschlossen haben, stellt die Europäische Kommission eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Diese können Sie über den nachfolgenden Link erreichen: 

http://ec.europa.eu/consumers/odr/